Leichtathletik in Gudensberg

Du bist mindestens sieben Jahre alt und willst zeigen was in dir steckt wenn es darum geht „höher, schneller, weiter…“ als andere zu sein?
Du willst dich nicht nur koordinativ sondern auch in Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit verbessern, deine Bewegungsmöglichkeiten kennen lernen und deine individuellen „Grenzen“ überschreiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei der Leichtathletik der TSV Eintracht Gudensberg läuft alles unter dem Motto: „Heute noch im Startblock, Morgen schon im Ziel !
Die von zwei Trainern und einem Betreuer geführte Trainingsgruppe freut sich auf dich, um sich in typischen Disziplinen wie Sprinten, Weitsprung und Schlagballwurf- aber auch in spezielleren Gebieten wie Hochsprung, Kugelstoßen (uvm.) zu messen.

Doch nicht nur dein individueller Erfolg ist uns wichtig.
Auch wenn Leichtathletik als Einzelsport gilt, legen wir Wert darauf, Teamwork zu fördern. Sportler/ innen aller Altersklassen sind Willkommen- ob erfahren oder Quereinsteiger, bei der Gudensberger Leichtathletik ist für jeden etwas dabei!

Für ein Probetraining melde dich (bei Minderjährigen ein Erziehungsberechtigter) unter: leichtathletik.gudensberg@gmx.de, 

Webseite: Leichtathletik-tsv-eintracht-gudensberg.de

Ansprechpartner: Ann-Kathrin Blum.
Trainingszeiten
April bis Oktober:
Dienstag und Donnerstag von 16:00 Uhr- 18:00 Uhr, Weinbergstadion Gudensberg

November bis März:

Montags von 15.30 Uhr bis 17 Uhr, Odenbergturnhalle

Mittwoch 17:00 bis 18:30 Uhr Odenbergturnhalle
Donnerstag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, Sporthalle GAZ Gudensberg